Grom: Tipps und Tricks

Tips zum Kampf

von: Deni1 / 28.12.2002 um 21:48

1. Der Pausenmodus:

Überhaupt am wichtigsten im ganzen Spiel, da die eigenen Charaktere nicht gerade inteligent sind. Die ballern sich gegenseitig über den Haufen, wenn man alle markiert, und in Echtzeit rumkämpft....

"Also Pause rein, (Lauf-) Positionen und Blickrichtung festlegen (kann ruhig nur nen paar Schritte sein), Pause raus Leute laufen lassen, Pause rein, Waffe auswählen, und schon mal mit dem Cursor aufs Ziel gehen, Pause raus, abdrücken, Pause rein usw."

2. Wenn ne Waffe leergeballert ist, dann nicht nachladen, sondern die nächste Waffe (sorfern vorhanden) leerballern. Nach dem Kampf natürlich alle Waffen nachladen.

3. Wenn ein Gegner eine Waffe liegen läßt, ist die vollgeladen, also austauschen!

4. Habt ihr z. B. 2 x die Donnerbüchse (müssen natürlich geladen sein) im Inventar, so könnt ihr auch 2 Schüsse hintereinander ohne nachzuladen abgeben. Dazu müßt ihr den 1. Schuß abgeben, dann kurz auf ne andere Waffe wechseln, und unmittelbar danach steht euch der 2. Schuß zur Verfügung, wenn ihr die Donnerbüchse erneut auswählt.

5. Speichern kostet nix. Also könnt ihr das ja auch ruhig häufig tun.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grom (3 Themen)
Grom
Grom
Letzte Inhalte zum Spiel
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

mit "Animal Crossing"-Switch jetzt für nur 19,50 Euro/Monat

Diesen Deal solltet ihr euch nicht entgehen lassen: Aktuell könnt ihr euch einen tollen Handytarif z (...) mehr

Grom (Übersicht)