Grom: Tipps und Tricks

Tips zum Kampf

von: Deni1 / 28.12.2002 um 21:48

1. Der Pausenmodus:

Überhaupt am wichtigsten im ganzen Spiel, da die eigenen Charaktere nicht gerade inteligent sind. Die ballern sich gegenseitig über den Haufen, wenn man alle markiert, und in Echtzeit rumkämpft....

"Also Pause rein, (Lauf-) Positionen und Blickrichtung festlegen (kann ruhig nur nen paar Schritte sein), Pause raus Leute laufen lassen, Pause rein, Waffe auswählen, und schon mal mit dem Cursor aufs Ziel gehen, Pause raus, abdrücken, Pause rein usw."

2. Wenn ne Waffe leergeballert ist, dann nicht nachladen, sondern die nächste Waffe (sorfern vorhanden) leerballern. Nach dem Kampf natürlich alle Waffen nachladen.

3. Wenn ein Gegner eine Waffe liegen läßt, ist die vollgeladen, also austauschen!

4. Habt ihr z. B. 2 x die Donnerbüchse (müssen natürlich geladen sein) im Inventar, so könnt ihr auch 2 Schüsse hintereinander ohne nachzuladen abgeben. Dazu müßt ihr den 1. Schuß abgeben, dann kurz auf ne andere Waffe wechseln, und unmittelbar danach steht euch der 2. Schuß zur Verfügung, wenn ihr die Donnerbüchse erneut auswählt.

5. Speichern kostet nix. Also könnt ihr das ja auch ruhig häufig tun.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Grom (3 Themen)

Grom

Grom

Letzte Inhalte zum Spiel

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Grom (Übersicht)