Hot Wheels - Velocity X: Tipps und Tricks

Alle Welten

von: Deni1 / 09.01.2003 um 14:21

Wollt ihr alle Welten? Wenn ja, müsst ihr schon in Challenge 18 sein. Dort gibt es einen Schlüssel. Fahrt einfach immer geradeaus. Irgendwann entdeckt ihr eine Höhle, die mit Brettern verriegelt ist. Die Bretter könnt ihr kaputt schiessen. Noch einfacher, ihr fahrt sie um. Nun gibt es einen Weg, der nach links führt und einen der geradeaus führt. Nehmt den linken und ihr kommt auf eine Brücke. Überquert diese und ihr gelangt in einen kleinen Tunnel. In diesem Tunnel ist nun der Schlüssel. Wenn ihr den Schlüssel nehmt, steht auf dem Bildschirm: New Cheat Unlocked. Unlocked all Worlds!


Alle Videos

von: donutbrueckner / 28.12.2003 um 11:02

Ihr wollt alle Videos haben? Das geht ganz einfach! Ihr müsst nur 40 Fässer in Challenge 12 treffen, und schon habt ihr alle Videos freigeschaltet!


Unendlich Energie

von: donutbrueckner / 28.12.2003 um 11:22

Wenn ihr unendlich Energie haben wollt, müsst ihr einfach nur 179 Fässer in Challenge 17 treffen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hot Wheels - Velocity X

Hot Wheels - Velocity X
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hot Wheels - Velocity X (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link