HP - Kammer des Schreckens: Tipps und Tricks

Expeliarmus Zauberbuch 1. Hürde

von: gerritstuchtey / 28.12.2002 um 10:22

Wenn man bei dem Expeliarmus Zauberbuch die erste Aufgabe erlediegen muss, muss man die Fliependo Flächen erst aktivieren, danach kommen Kugeln heraus. Wenn eine der Kugeln rot wird, stehen bleiben und erst im letzen Augenblick zur seite springen, daneben zischt dann die Kugel wieder vorbei und ist nicht mehr rot, dann muss man auf die Kugel einen Fliependo jagen, wenn man getroffen hat explodiert die Kugel, nicht aufgeben wenn die Kugel neu kommt, nach ein paar malen passiert das nicht mehr. Man muss nur die Fliependo Fläche betätigen wo die Säule recht von der Fläche ist, die andere Seite ist egal. Wenn Harry oben ist muss man den Abtrennzauber an dem Teppich oben anwenden und die Tür dahinter öffnen.

sowas weiß man doch selber man man man

04. August 2009 um 13:50 von hofnungsboy


Weasly-Laden

von: Lord_Devil / 09.12.2002 um 20:08

Geht in den Weasly-Laden. Nun begebt euch zu den WCs und sucht das Abteil, dass keine Kloschüssel hat. Setzt den Lumos-Zauber ein und öffnet den versteckten Eingang!

( Eigentlich nichts besonderes)


Tipps

von: Zbynek / 05.03.2003 um 15:23

Nimbus 2000 Flugbesen:

Geht am zweiten Schultag zum Quidditch-Training. Wenn ihr das Trainingmit einem B oder besser absolviert, gehört der Nimbus 2000 euch. Mit seiner Hilfe könnt ihr nun das gesamte Sxchulgelände erkunden. Landemanöver sind nur auf Gras möglich, und in ein Gebäude könnt ihr nicht hineinfliegen.

Punkte:

In der Kammer des Schreckens bekommt ihr für das Zerstören der Gemälde immer 100 Punkte für Gryffindor gutgeschrieben.


Geheimgang

von: Gerriton / 06.04.2003 um 14:42

Wenn du in der Nacht heimlich herumschleichen willst, ohne erwischt zu werden, musst du vom Grifindoor Turm aus nach Rechts zu den Bücherregalen und unter dem rechten Bücherregal hindurchkriechen

Viel Spaß beim erforschen!


Expelliarmus

von: hofnungsboy / 31.07.2009 um 21:26

Bei der Aufgabe wo du den Expelliarmus Zauber besorgen musst gibt es einen großen Raum mit 4 Stachelkugeln an der Decke,

und da musst du mit so nervigen Viechern kämpfen.

Also du kannst es dir schwer machen und die in diesen löchern unter den kugeln schmeißen oder einfach durchrennen und zwar schneidest du die erste kugel ab und rennst einfach höher,dann trennst du die 2te und so weiter da rennt dir eine menge solche Gnome (oder wie die heißen) hinterher aber du bist dan schon bei der Tür und geh einfach durch die Tür so sparst du zeit und Neven.


Weiter mit: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Bohnen farmen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?