GTA Vice City: Autos

Schwarze Sanchez

von: Duncan / 17.07.2006 um 19:12

Geht in Downtown ganz im Norden zum Geländemottorradkurs und beginnt ihn mit der Sanchez die da steht. Nach einer Weile werdet ihr von drei Typen auf schwarzen Sanchez verfolgt. Haut einfach einen von seinem Bike und schon habt ihr sie.

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Zebra Taxi

von: dimiba / 20.05.2003 um 18:33

Wenn man alle Missionen von "Kaufmann Taxi" erfüllt hat, dann bekommt man ein Taxi, das ein Zebramuster hat.

Versteckter Strand Buggy

von: Leroy / 17.07.2006 um 19:13

Fahrt zum Leuchtturm. Wenn ihr da seid, schaut zur längeren Seite des Strandes bis eine Hecke kommt. Dahinter steht ein Strand Buggy.

krass!!!!!!!!!!!!!

23. November 2013 um 23:29 von patrice55

cool !!!

21. Januar 2012 um 19:40 von NatiFalti

F.B.I. Washington

von: Zipfelklatscher / 17.07.2006 um 19:13

Um einen F.B.I. Washington (sehr schnell) zu bekommen, müsst ihr nach Downtown zu der Pizzeria fahren und dort in die Gasse gehen, die gleich daneben ist. Dort findet ihr in einer Ecke den F.B.I. Washington.

Seltene Wagen-Unikate

von: Takahara88 / 19.07.2007 um 14:32

Im Verlauf des Spiels gibt es einige Wagen, denen man nur ein einziges mal (in einer Mission) begegnet. Man sollte sie sich in der Mission schnappen, die Mission beenden (Zielperson erschießen, Zeitlimit nicht einhalten) und den Wagen sofort in die Garage stellen, da diese Cars absoluten Seltenheitswert haben.

Folgende Wagen sind absolute Unikate:
  • Goldene Strech-Limousine: In der Mission "Ein Mann namens Marta" (Filmstudios)
  • Romeos Leichenwagen: In der Mission "Das Begräbnis" (Avery Carrington)
  • Schwarze Sanchez: Auf der Teststreckenmission in Downtown fahren die Gegner eine schwarze Sanchez.
  • Love Fist-Limousine: In diversen Love-Fist-Missionen
  • Schwarzer Vodoo: Während der Mission "Das Begräbnis" (Avery Carrington)
  • Weiße PGJ: In der Mission "Love Juice" (Love Fist) besteht die Möglichkeit, dass der Gegner eine weiße PCJ besitzt.

Weiter mit: GTA Vice City - Autos: Mehr Autos unterbringen / Bonus-Wagen / Lowrider / Unbegrenztes Fahrvergnügen mit den BIKE / Der große Hummer

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Neuer Steam-Konkurrent lässt euch eure Spiele verkaufen

Wenn ihr Videospiele am PC spielt, ist die Chance ziemlich hoch, dass ihr Steam, das beliebte Programm von Valve, zum K (...) mehr