Dark Project: Wachen mit einem Schuss

Wachen mit einem Schuss

von: tuv537 / 22.03.2009 um 14:43

Wenn eine Wache einen verfolgt kann man sie mit einem Feuerpfeil ins Gesicht schießen und sie ist ausgeschaltet. Es ist zwar teuer (wegen Feuerfeile) aber es lohnt sich.

Ja es geht, bringt nur nichts, wenn die mission von einem verlangt NICHT zu töten, dann nützt das herzlich wenig. Da ist es dann egal ob man die Wache tötet oder sich umbringen lässt, verkackt hat man so oder so....
ich würde da eher empfehlen den letzten Speicherstand neu zu laden, oder sich einfach nicht erwischen lassen XD

19. Januar 2018 um 10:34 von durah-chan

Viele Geheimräume

von: tuv537 / 25.03.2009 um 13:37

Habt ihr schon mal versucht einen der Wandteppiche zu schlagen? Manchmal kommt ein geheimer Raum zum Vorschein.

LEVEL Zurück zur Kathentrale

von: DarkProjekt / 08.02.2010 um 14:03

Wenn ihr dieses Level beginnt, müsst ihr zunächst einmal die vier Talismane in ihre 'Halterung' schieben, erst dann öffnet sich die Tür. Passt gut auf, hier laufen überal Zombies, Verfluchte und Geister herum! Jetzt mein genialer Trick:

Wenn ihr die große Eingangstür öffnet, nehmt ihr einfach einen Gegenstand, und blockiert die Tür (z. B. einen Schädel, da findet ihr genug von). Jetzt spielt ihr das Level einfach ganz normal, wie immer weiter. Wenn ihr nun Das Auge habt, und wieder durch die Tür entkommen müsst, währe diese ja jetzt eigendlich fest verschlossen, und ihr kommt nicht mehr heraus!

Aber mit diesem Trick ist die Tür immer noch offen, und ihr erspaart euch viel Zeit. Denn eigendlich müsste man in den Keller gehen, sehr lange suchen, einem Geist viele Gegenstände aus der Gesamten Karte finden und weitere Sachen tun, um nur wieder heraus zu kommen. Dieser Trick ist mir aus langer Weile eingefallen. Viel Spass beim ausprobieren :)

Weihwasser kann man sparen

von: belvegore94 / 31.01.2012 um 23:10

Was viele noch nicht wissen ist, dass man mit Blitzbomben Zombies etc.. (alle arten von untoten töten kann) dieser Trick ist sehr hilfreich wenn man in der Mission ist "Zurück zur Katherale" weil man alle mit 5 Blitzbomben töten kann und in Ruhe alles erkunden kann.

Zurück zu: Dark Project - Kurztipps: kleine Hilfe für Katakomben (Achtung: Spoiler!) / Geheimgang / Kleine Hilfe / Kamingeheimgang / Basketball Court

Seite 1: Dark Project - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Dark Project

Thief - The Dark Project spieletipps meint: Erstklassiges Abenteuer, das das Genre der Schleich-Spiele salonfähig gemacht hat. Im Ausland ist der Klassiker als Thief bekannt.
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Dark Project (Übersicht)