Crash Bandicoot - Cortex: Tipps und Tricks

Welt 6

von: Oeltankhart10 / 29.12.2002 um 09:10

Also, Ihr wisst, dass es Relikte gibt.(das sind die Dinger, die man bekommt, wenn man in einem Level die Zeit schafft). Wenn ihr 5 Relikte sammelt, bekommt ihr die 6. Welt.


Der blaue Edelstein

von: Oeltankhart10 / 30.12.2002 um 08:25

Wollt ihr wissen wo es den blauen gibt? Er ist in dem Level Arktische Aktivitäten.


Extra Leben

von: buchi1 / 01.02.2003 um 20:10

Man muss in ersten Level auf die Mammuts springen. Schon hast du ein EXTRALEBEN!


Die geheimnis volle Welt 6

von: Ridgi / 24.04.2003 um 16:22

Wenn ihr die Welt 6 betreten wollt dann müsst ihr zuerst mal Dr. Cortex besiegen und danach für den ersten Level überhaupt betreten zu können braucht ihr 5 Relikte für den zweiten 10 Relikte und den dritten Level 15 R.....


Edelsteine

von: Oeltankhart10 / 29.12.2002 um 09:17

Edelsteine - Level

Grün - Hexenmeister und Echsen

Gold - Goldfieber

Rot - Crash und Feuer

Blau - ?

Lila - ?

Blau - Arktische Aktivitäten Lila - Spießrutenlaufen

30. Dezember 2013 um 21:18 von halpermarcel


Weiter mit: Crash Bandicoot - Cortex - Tipps und Tricks: schnell Relikte bekommen, sehr viele Leben / Alles Drin / Alles Drin / Bunte Edelsteine


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)

beobachten  (?