FF Crystal Chronicles: Kurztipps

Heilung

von: CheatMaster2k / 14.03.2007 um 15:10

  • Wenn ihr nur noch 1-2 Herzen habt, dann setzt den Zauber "Vita" bei euch ein. Der regeneriert alle Herzen. Das gute daran ist, dass der Zauber unendlich ist.
  • Man muss den Kelch tragen, wenn man verwundet ist, dann heilt man sich selbst (funktioniert auch ohne Vita).

Minispielchen durch Stempel

von: discosteher / 15.03.2004 um 15:29

Wenn man im Mogrynest drei verschiedene Stempel hat, bekommt man den Zugang zu einem Minispielchen.


Sicherheit gegen den Zombiedrachen

von: hendric / 14.03.2007 um 15:11

In einem der Level gibt es eine Stage, wo es als Endgegner den Zombiedrache gibt. Er ist sehr stark, aber mit dem Zauber Sanctus kann man ihn leicht besiegen. Er hat einen rosa Schleier um sich. Wenn er diesen Schleier an hat, zieht er fast immer alles bis auf ein halbes Herz ab. Aber wenn ihr den Zauber Sanctus einsetzt, wird der Schleier aufgelöst und er zieht nur noch ein bis zwei Herzen ab.


Veo Lu

von: Wanderbold / 06.04.2004 um 11:59

Wenn ihr beim zweiten Mal in dem Level Veo Lu hängen bleibt, weil die Pumpen nicht funktionieren, müsst ihr bestimmte Pflanzen (die sind in den ausgetrockneten Weiher) mit dem Zauber Engel bezaubern. Dann bekommen diese Pflanzen eine Blüte, danach funktionieren die Pumpen wieder und ihr könnt das Level beenden.


Puddinge

von: Wanderbold / 06.04.2004 um 12:06

Es gibt Gegner, die sehen aus wie Puddinge und heißen so. Diese Puddinge sind sehr empfindlich gegen Hitze, also Feuer. Gegen zeitbeeinflussende Zauber wie Gemach sind sie immun. Gegen den stärksten Pudding ist man ohne Sanctus fast hilflos.


Weiter mit: FF Crystal Chronicles - Kurztipps: Der Jegon-Fluss / Die Familie beglücken / Tipp zum Vulkan / Der Weg zu Raem / Schmied


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF Crystal Chronicles

Final Fantasy Crystal Chronicles
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Chronicles (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link