Jedi Knight 2 - Jedi Outcast: Panik auslösen

Panik auslösen

von: Prime / 21.05.2007 um 12:13

Euch ist sicher aufgefallen, dass sich die Sturmtruppen unterhalten, wenn ihr sie nicht stört. Meistens reden sie über euch, über dunkle Jedis, über Waffen oder über den Tod. Wenn ihr bei den Sturmtruppen Panik auslösen wollt, lasst sie zu Ende reden und dann betretet den Raum. Die Sturmtruppen rennen davon oder zögern anzugreifen, da sie Panik haben.

Megametzel auf dem Todesstern

von: JediKnightZocker / 15.07.2008 um 18:24

Willst du auf dem Todesstern in der Jedi-Arena richtig rocken, musst du folgendes tun:

BUBBLE bei Cheats eingeben.

SCOTTER " "

Kein Abschuss oder Zeitlimit.

Nur Lichtschwerte (und Macht) und 10 Boots (Padawan).

Nun stelle bei Geschwindigkeit alles auf höchste Stufe.

Nehme den blauen Lichtschwertstil.

Und nun drücke Geschwindigkeit auf dem Todesstern. Du hast unendliche Macht und kannst nicht getötet werden und so hüpfst du um deine Gegner herum als seist du Yoda. Bei der Geschwindigkeit kommen die Gegner nicht mit. Ich habe in 5 Minuten 45 Gegner besiegt.

Wäre es die Tour de France, müsste die Person zum Doppingtest. Und so stellt man blitzschnell hohe Rekorde auf.

Dunkle Jedis leicht besiegen

von: klear3 / 27.09.2008 um 22:21

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Ihr cheatet oder ihr kämpft geduckt. Geduckt könnt ihr die Schläge des Gegners besser blocken und die können eure schlechter blocken. So habt ihr sie schnell besiegt.

Aengstliche Imperiale

von: JediKnightZocker / 03.05.2009 um 14:14

Die Sturmtruppen sind feige:

Schalte bei kleineren Teams zuerst den mit der stärksten Waffe aus, meistens sind das die Commander. Die Truppen werden leicht zurückweichen. Knall jetzt noch den besseren Schützen ab - oder noch besser, erwürge oder zerhacke ihn - und der andere Trooper wird in 6 von 10 Fällen versuchen zu fliehen. Wenn er einen Gang lang rennt, wirf ihm Das Lichtschwert hinter her, zack, alle erledigt.

Lichtschwertduelle überstehen

von: JediKnightZocker / 04.05.2009 um 13:36

Wenn du einen Lichtschwertkampf mit einem Dunklen Jedi überstehen willst, musst du viele Rollen und Sprünge vollziehen. Versuch seine Kline abzufangen oder auszuweichen, und wenn er ohne Deckung ist, musst du 1 oder zweimal zu hauen. Dann ist er erledigt.

Weiter mit: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Tipps und Tricks: Extreme Abkürzung in den NarShaddar Straßen / Auf den Schienen der Doom Giver laufen

Zurück zu: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Tipps und Tricks: Tipps zur Jedi Arena ( Duell ) / Tips zur Jedi Arena / Jedi - Kräfte / Tipps bei dem Level Cairn Dock / Geiseln nehmen

Seite 1: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr