Bundesliga Manager Pro: Tipps und Tricks

Mehr Spieler

von: -MannaM- / 08.02.2003 um 08:49

Wenn ihr mehr Spieler auf dem Feld haben wollt, macht ihr folgendes:

- Mannschaftsaufstellung einstellen

- In den Transfermarkt gehen

- Einen aufgestellten Spieler zum Verkauf freigeben

- Jetzt in Aufstellung einen neuen Spieler aufstellen

- Den zum Verkauf freigegebenen Spieler von der Transferliste holen und schon hat man 2 Spieler mit der selben Nummer auf dem Spielfeld.


Geld sparen

von: Ollipf / 09.10.2008 um 12:50

Geht am Anfang der Saison nicht ins Trainingslager und benutzt keinen Cheat.

Nach ungefähr 6-9 Monaten sind die Preise im Trainingslager um knapp 50% gefallen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bundesliga Manager Professional (3 Themen)

Bundesliga Manager Pro

Bundesliga Manager Professional

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bundesliga Manager Pro (Übersicht)

beobachten  (?