Mech Commander: Cheats

1,000,000 Geldeiheiten mehr

/ 24.12.2002 um 21:41

Man muß die Datei "WINDOWS.FIT" zu der Datei "IXTLRIIMCEOURL" umbennen (natürlich kleingeschrieben). Dann startet man am besten den Computer neu (um Abstürze zu vermeiden). Sobald der Computer neugestartet ist, startet man Mech Commander. Dann auf SPIEL STARTEN.

Sobald man die Missionskarte vor Augen hat, muß man (aufpassen auf die Schreibweise): FOUNDOFFLESH eingeben und sofort steigt das Geld um 1.000.000. Wenn der Cheat nicht beim ersten mal funktioniert liegt es entweder daran das die Datei im Windows falsch eingegeben wurde oder es hat sich ein Fehler bei der Schreibweise im Hauptmenü von Mech Commander eingeschlichen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mech Commander

Mech Commander
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mech Commander (Übersicht)

beobachten  (?