C&C Generäle: Humvee-Armee

Humvee-Armee

von: ME-262 / 27.04.2008 um 20:54

Ich habe einen tollen Truppenvorschlag für die USA:

Baut ca. 25 Humvees. Fünf davon sind voll besetzt mit Scharfschützen (Generalfähigkeit), fünf mit Rangern und der Rest mit Raketeneinheiten. Diese rüstet ihr mit Kampfdrohnen aus. Entwickelt alle Upgrates sowohl für die Humvees als auch für die darin platzierten Einheiten. Danach schickt ihr noch wenige Humvees mit, die nur dazu dienen, Spähdrohnen zu haben, damit versteckte Einheiten auch keine Chance haben.


Dieses Video zu C&C Generäle schon gesehen?

Auszeichnungen

von: yve_springmann / 27.04.2008 um 20:37

Wenn ihr das Abzeichen (in 10 Minuten gewinnen) haben wollt dann nehmt eine Karte für acht Spieler und nimm einen Gegner am besten GBA die bauen sehr spät stellt ihn auf normal und die anderen alle sind bei dir stellt sie auf schwer. Dann müsst ihr nur noch warten dann habt ihr die Auszeichnung in der Hand.


Atomrakte 100 Prozent Verbessern

von: yve_springmann / 27.04.2008 um 20:38

Wenn ihr den AP (asiatischen Pakt) habt, dann baut eine Atomrakete. Baut außerdem noch drei Drachenpanzer, drei Battlemaster und fünf Gatlingpanzer. Jetzt habt ihr eine Streitmacht. Stellt die Panzer ca. fünf Meter vor dem Ziel der Atomrakete ab. Feuert nun die Rakete auf eure Gegner ab. Und wenn sie eingeschlagen ist, sprüht sie Gift aus. Das Gift tötet alle Fußtruppen. Jetzt fahrt mit euren Panzern in das gegnerische Lager und zerstört alles was euch in den Weg kommt. Und ruckzuck habt ihr das Spiel gewonnen.


Viel Geld am Anfang

von: yve_springmann / 27.04.2008 um 20:41

Sobald ihr die Map gestartet habt, nehmt ihr drei Bulldozer/Arbeitsbots und baut erstmal ein Kraftwerk und je Nachschub-Dock ein Nachschublager. Bei jedem Nachschublager baut ihr ein Abwehrsystem. Dann nehmt ihr die Ölquellen ein (Gebäude besetzen-Upgrade in der Kaserne, benutzt einen normalen Cyborg) und schützt diese auch. Zum Schluss baut ihr noch etliche Nachschublager+Abwehrsystem.

So habt ihr richtig viel Geld und euer Gegner hat kaum welches, weil ihm nur das in seiner Basis zur Verfügung steht. Also könnt ihr ein paar hundert Panzer bauen und dann den Gegner wegblasen.


General werden

von: yve_springmann / 27.04.2008 um 20:41

Wenn mann ein Gefecht spielt sollte mann immer die Geschwindigkeit auf 32 stellen!


Weiter mit: C&C Generäle - Kurztipps: AP7 bessere Armee und Abwähr / WA-Taktik / Zerstörung von ein ganzes Lager / Hacker / Tipps für den Multiplayer Modus

Zurück zu: C&C Generäle - Kurztipps: Gute Kletterhöhe / Größere Mobs / Gegner entdecken / Orden / Gegner Scan-leicht gemacht

Seite 1: C&C Generäle - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

C&C Generäle

Command & Conquer - Generäle spieletipps meint: Optisch immer noch bombastisch, taktisch immer noch fordernd: Die Generäle haben C&C und Alarmstufe Rot locker im Griff. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C Generäle (Übersicht)

beobachten  (?