TimeSplitters 2: Anaconda Rom

Anaconda Rom

von: kleiner_arsch25 / 01.11.2002 um 12:17

Man muss im erstem Level(Sibierien)soweit laufen bis man in einem Raum ist wo viele Schränke sind (mit Melonen).

Wenn man am Eingang des Raumes steht guckt man links von sich steht dort ein Schrank. Untersuche ihn und siehe da das Anaconda Rom.

Suche im Waffenarsenal nach dem Temporal-Uplink(Karte)

und Drücke Dreieck.

Tipps

von: gamefreak3410 / 20.12.2002 um 15:19

1.Spielt bei Herausforderung die Mission mit den Ziegelsteinen, bekommt ihr Gold, erhaltet ihr als neue Waffe Ziegelstein.

2. Falls ihr brennt, geht irgendwo ins Wasser, und das Feuer ist gelöscht.

3. Nützliche Fähigkeiten der Charaktere:

Roboter sind unempfindlich gegen Feuer.

Zombies können ihren Kopf verlieren ohne zu sterben.

4. Waffen:Drückt ihr beim Granatwerfer R1 schiesst er eine Feuerkugel.

TNT oder eine Plasmabombe könnt ihr am Gegner befestigen, dann geht er danach in die Luft.Minigun müsst ihr immer etwas im drehen halten, dann könnt ihr sofort drauf losballern!

Wilder Westen

von: scorpion1785 / 25.02.2003 um 13:46

Wenn sie nicht wissen wie sie die wand zur

Gefängniszelle (Schwierigkeitsgrad normal)

sprengen können!

Ich sag ihnen wie es geht: Sie schieben die TNT-Kutsche zur Wand und legen eine Schiesspulverspur zu einer Kiste die jetzt hinter ihnen sein müsste.Dann schiessen sie auf die Kiste,das Schiesspulver entzündet sich und und die Kutsche geht in die luft! Schon ist in der Wand ein Loch!

Tipp beim Trainingsgelände

von: Hellraider / 05.05.2003 um 14:12

Wenn ihr im Trainingsgelände spielt und ihr habt den Flammenwerfer als Waffe eingestellt, könnt ihr mit folgendem Trick länger leben:

Wenn ihr Feuer fängt dann läuft so schnell wie möglich unter den Wasserfall in der Mitte der Karte. Dann löscht das Wasser das Feuer und da ein Medipack unter dem Wasserfall versteckt ist lädt sich eure Energie wieder auf.

Geisel nehmen

von: Hellraider / 02.05.2003 um 17:42

Wenn ihr Mine mit Fernzünder habt könnt ihr eine Mine auf einen Gegner werfen [Dann läuft er weg]. Dann wartet ihr bis er bei mehreren Gegnern steht und lasst die Bobe hoch gehen .

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Weiter mit: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks: Sicherheitstips mit Waffen / 2. Neue ROMs / Sicherheitstips mit Waffen - 2. Teil / Handyman killen leichtgemacht / Leicht Gold bei Virus

Zurück zu: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks: Azteken Rätsel / Akrolander Rom / Neue Figuren / Neo Tokyo / Tobt euch aus

Seite 1: TimeSplitters 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu TimeSplitters 2 (12 Themen)

TimeSplitters 2

TimeSplitters 2 spieletipps meint: Filmreifes Spektakel mit einer bombastischen Grafik. Ganz klar Ego-Shooter-Referenz auf der Playstation 2. Artikel lesen

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

TimeSplitters 2 (Übersicht)