Marvel vs. Capcom 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: DoA3-Hayabusa / 14.01.2003 um 16:27

Marvel vs. Capcom 2 ist ohne Frage ein tolles Spiel.Da es aber auch nicht ganz einfach ist, haben wir hier ein paar für euch.

Versteckte Kämpfer im Sonderangebot:Geht mehrmals in den Shop rein und wieder raus, bis der Preis der Charaktere sinkt.

Mehrmals den selben Kämpfer auswählen:Um den selben Charakter mehrmals ins Team wählen zu können, müsst ihr alle Kostüme und Charaktere freischalten.

Einfache Specials:Wenn euer Power-Balken auf Level direi oder höher angekommen ist, könnt ihr durch Druck azf L1+R1 den Specials eures Charakters auslösen.

Dieses Video zu Marvel vs. Capcom 2 schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Marvel vs. Capcom 2

Marvel vs. Capcom 2

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Marvel vs. Capcom 2 (Übersicht)