NBA Live 2003: Cheats

Cheats zu NBA LIVE 2003

von: boffy10 / 06.02.2003 um 21:25

Cheats:BRich Um BRich freizuschalten, im Create-A-Player Screen als Name eingeben: DOLLABILLSCharaktere freischalten Busta Rhymes: 'FLIPMODE' im Create-a-Player-Screen eingeben.DJ Clue: 'MIXTAPES'im Create-a-Player-Screen eingeben. Fabolous: 'GHETTOFAB' im Create-a-Player-Screen eingeben. Hot Karl: 'CALIFORNIA'' im Create-a-Player-Screen eingeben.Just Blaze: 'GOODBEATS' im Create-a-Player-Screen eingeben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NBA Live 2003 (9 Themen)

NBA Live 2003

NBA Live 2003
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA Live 2003 (Übersicht)

beobachten  (?