Red Baron 2: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 27.10.2008 um 17:44

  • Wenn man in einer Feldzug-Mission abgeschossen wurde, beendet man die Mission und drückt in der Nachbesprechung STRG ALT ENFT. Nun schließt man den Red Baron-Task, wodurch der Absturz nicht gespeichert wird.
  • Verlierst du im Gefecht den Überblick, aktiviere kurz deine Combat-Autopiloten mit STRG + A, um deinen Gegner ausfindig zu machen.

Hinterhalt

von: Areo / 28.12.2002 um 19:27

Wenn euer Flieger stark beschädigt ist und Feinde in der Nähe sind, fliegt einfach gen Himmel und greift sie immer aus dem Hinterhalt an. (Mit den Pfeiltasten nach unten gucken)



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Baron 2

Red Baron 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Red Baron 2

Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Baron 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link