Raptor: Allgemeine Cheats oder Tipps

Spezielles Datum

/ 08.10.2008 um 15:12

Wenn man das Datum des eigenen PCs auf den 16.05. oder den 28.08. setzt, hört sich die Apogee-Melodie etwas verändert an. Wenn man nun während dem Spiel SPACE und BACKSPACE gleichzeitig drückt, bekommt man volle Energie und eine gute Waffe!


Alles freischalten

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 15:13

Wenn man in die MS-DOS Eingabeaufforderung geht und anschließend in den Ordner für das Spiel Raptor gewechselt ist, muß man SET S_HOST=CASTLE eingeben und RETURN drücken. Danach startet man das Spiel, worauf alles verfügbar ist, was man sonst kaufen kann!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Raptor

Raptor

Letzte Inhalte zum Spiel

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raptor (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link