DBZ - Budokai: Kurztipps

Cell Jr.

von: FoolishCASANOVA / 26.11.2006 um 22:10

Um Cell Jr. zu bekommen, muss man mit Piccolo auf "hard" durchspielen. Dann muss man Cell wählen und ihr werdet sehen, dass da auch Cell Jr. steht.

weil es nicht stimmt

14. Mai 2008 um 17:09 von xemnas12

Gotenks

von: skaterboy2003 / 26.11.2006 um 22:10

Spielt das Spiel mit allen 21 Spielern, dass Tunier auf "extra schwer" durch. Ihr müsst alle 7 Dragonballs haben und ihr müsst alle Spezialattacken haben. Ihr bekommt auch den Advancher Modus (Fusionen könnt ihr auch verwenden).

Es stimmt nicht da Budokai 1 nur bis zur Cell Saga geht.

23. Juni 2017 um 20:18 von GMSryBut

Leicht gewinnen

von: Nackteman / 26.11.2006 um 22:11

Wenn ihr das Turnier gewinnen wollt, nehmt Vegeta und gebt ihm die folgenden Kapseln:

  • Supersayajin
  • Super Vegeta
  • Magische Bohne
  • Sayajin Bluht
  • Dr. Geros Ablenkung.

Dann müsstet ihr leicht gewinnen.

Ayala123
Man muss auch schon etwas an Skill mitbringen. Und Nackteman. Sowas kann man leider nicht pauschalisieren. Ich komm z.B. mit Krillin besser klar. Oder Freezer mit dem Raumschiff Skill.

23. Juni 2017 um 20:19 von GMSryBut

es hat garnichts gebracht kein bichsen

28. Februar 2010 um 08:37 von Ayla123

Weltkampf: Siege

von: Yoschl / 26.11.2006 um 22:12

Beim Weltkampf müsst ihr nur ganz knapp zum Rand gehen und wenn der Gegner vor euch steht, müsst ihr Kreuz + Runter drücken. Dann steht ihr hinter eurem Gegner und müsst nun R1 drücken. Schon habt ihr gewonnen!

klappt nicht

10. November 2012 um 23:42 von Cabal_gamer

Neuer Hintergund im Startbildschirm

von: supersaijaman / 26.11.2006 um 22:13

Wenn man im Tuniermodus Start und Select gleichzeitig drückt, kommt man in den Startbildschirm. Macht das zweimal und schon habt ihr einen neuen Hintergrund im Startbildschirm.

Weiter mit: DBZ - Budokai - Kurztipps: Durchbruch Kapsel / Neue Landschaft / Outfit verändern / Leichter Sieg mit Freezer / Alternative Geschichte

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ - Budokai

Dragon Ball Z - Budokai spieletipps meint: Für Freunde von Dragonball Z ein interessantes Prügelspiel mit 23 Kämpfern. Dem Spiel fehlt jedoch spielerischer Tiefgang.
72
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr