Claymates: Teleporter

Teleporter

von: Daniel12 / 02.02.2003 um 08:33

Wenn ihr im esten Level der ersten Welt an der ersten roten Blume 4 mal schnell springt, kommt ihr in die nächste Welt. Wenn ihr dort im ersten Level nach nem kleinen Stückchen nach oben geht, kommt ihr an einen Magnet-Trichter. Springt auf diesen und hüpft wieder 4 mal und ihr kommt nach Japan.(Wo dort der teleporter ist hab ich vergessen). Ihr könnt es aber selber herausfinden, indem ihr Japan durchspielt und in den Jungel kommt. Dort ist in einem Level eine rosa Box mit einem "?" drauf. Dort müsst ihr drunter springen und euch wird gesagt, wo ihr den 3. Teleporter findet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Claymates (2 Themen)

Claymates

Claymates
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Claymates (Übersicht)

beobachten  (?