Pro Pilot 99: Tipps und Tricks

Landen

von: affemk / 22.02.2003 um 10:59

Um zu Landen müsst ihr erst die Landebahn oder eine flache Wiese ansteuern. Dann drückt ihr die Pfeiltaste oben, bevor ihr unten seid vergesst nicht die Landeräder auszufahren. Knapp vor dem Boden drückt ihr die Pfeiltaste unten und danach oben. Nun seid ihr gelandet.


GBS-Anzeige

von: affemk / 18.05.2003 um 13:22

Um die GBS-Anzeige einzuschalten, müsst ihr auf Ansichten gehen und in der vorletzten Zeile steht GBS-Anzeige, nun seht ihr in der Cockpitsicht GBS-Anzeige, wenn ihr kleine weisse Zielscheiben seht müsst ihr ganz nahe heran fliegen und dann ein paar mal auf plus drücken, dann seht ihr einen Strich dass ist der Strich in der die Landebahn verleuft. (unter der GBS-Anzeige Steht plus.)


Unendliche weiten

von: nicze / 20.06.2006 um 18:21

Nehmt euch das Flugzeug, bei dem der Tank am größten ist.

Startet und stellt in den Optionen die Zeitbeschleunigung auf 16 oder 18. Fliegt einfach nur geradeaus. WICHTIG: Immer Tanks nachfüllen. Irgendwann seht ihr dann unter eurem Flugzeug eine große, graue Fläche und dann steht in einem Schild: "Sie verlassen den Luftraum von Pro Pilot". Es hilft zwar nicht weiter, ist aber lustig.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Pilot 99

Pro Pilot 99
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: Sierra
  • Release: 05/1999
60

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pro Pilot 99

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Pilot 99 (Übersicht)

beobachten  (?