Ferrari F355 Challenge: Cheats

Alles freischalten

von: haareamarsch / 03.04.2008 um 12:34

Ihr müsst im Hauptmenü L1 gedrückt halten und folgende Tastenkombination drücken:

Kreis Dreieck Kreuz Kreis Quadrat Kreis Kreuz Quadrat Start

Wenn ihr alles richtig eingegeben habt, ertönt ein Schrei. Nun habt ihr alles freigeschaltet.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ferrari F355 Challenge

Ferrari F355 Challenge
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ferrari F355 Challenge (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link