Requiem: Avenging Angel: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 08.10.2008 um 15:20

Die Cheats werden in der Konsole eingegeben, welche man mit ENTER öffnen kann.

Cheat Wirkung
csmilton Cheat-Modus aktivieren
F1 = Unverwundbarkeit
F2 = Flug-Modus
F4 = Gegner einfrieren
F9 = alle Waffen und Munition
csitems oder csstigmata Paß für das Medlab
csshroud volles Armor und Gesundheit
cshealth volle Gesundheit
csrosary alle Items
csammo Munition
csguns alle Waffen
csyhwh God-Mode
cshalt Zeit anhalten
csvanish alle Gegner töten
csportal alle Türen werden gelb unterlegt
csessence unbegrenzt Essenz
cswire andere Grafikdarstellung
cshost Schwerkraft deaktivieren
csmap X Levelanwahl
X muß durch den Namen des Levels ersetzt werden: siehe nächster Beitrag

Levelnamen

von: Lancelot_KoG / 08.10.2008 um 15:24

Hier die Levelnamen (für csmap X)

  • CHAOS
  • CHAOS1
  • CHAOS2
  • MANU1
  • MANU2
  • MANU3
  • JONAHS
  • GUERNICA1
  • GUERNICA2
  • BAUCUS1
  • BAUCUS2
  • BABEL1
  • TOWER1
  • TOWER2
  • TOWER3
  • TORTURE
  • GUERNICA3
  • MANU4
  • JONAHS1
  • MANU6
  • GERYON
  • MERCY
  • MERCY1
  • MERCY2
  • MANU5
  • SEWER1
  • SEWER2
  • SEWER3
  • REBELBASE1
  • REBELBASE2
  • REBELBASE3
  • REBELBASE4
  • REFUGEECAMP1
  • REFUGEECAMP2
  • TRYXINOS
  • RESEARCH1
  • RESEARCH2
  • RESEARCH3
  • RESEARCH4
  • RESEARCH5
  • RESEARCHJOINT
  • THRONE
  • CHAOS1RETURN
  • MANU1RETURN
  • MSTREETS1
  • NEWPP0
  • NEWPP1
  • NEWPP2
  • NEWPP3
  • NEWPP4
  • MSTREETS2
  • MSTREETS3
  • RUINEDBASE1
  • RUINEDBASE2
  • SUBWAY1
  • SUBWAY2
  • STC
  • CITADEL3
  • CITADEL4
  • BAY1
  • BAY2
  • ENGINE1
  • ENGINE2
  • POD1
  • POD2
  • PTB
  • BRIDGE2
  • BRIDGE1
  • CORE3
  • CORE2
  • CORE1
  • CORE0
  • END
  • END1
  • END2
  • END2
  • END3

Die Hölle

von: Enam / 17.11.2007 um 18:08

Zu Beginn des Spieles befindet man sich vor einer bewegenden Wand, durch diese muss man durchgehen, und immer dem Gang folgen. Dann muss man um die Säule gehen, und den nächsten Gang entlang laufen.

Bei der Kreuzung muss man nach links gehen. Dann muss man den schmalen Gang hochgehen, bis man den Raum mit der schwebenden Plattform erreicht. Auf die Plattform und weiter durch den Gang geradezu.

Jetzt muss man den linken Gang entlanggehen, bis man in ein großen Raum mit vielen Würmern kommt. Dann muss man weiterrennen, bis man zu einer Weggabelung kommt. Spring über eine Falltür im Boden (erkennbar als kreisähnliche Textur) in den rechten Gang, und dort muss man geradeaus gehen.

Danach kommt man in einen Raum, indem Lilith zu einem spricht. Dort muss man den Flight-Zauber aktivieren, und so schnell es geht an den Würmern vorbeigehen, bis man in einem Raum mit vielen Statuen ist. Dort die Treppe hinauf, und man ist aus der Hölle raus.

Mammon

von: Enam / 20.11.2007 um 21:10

Nachdem man in der Arena steht, muss man den Zauberspruch "Haste", und das Scharfschützengewehr auswählen. Nun beginnt man von einer Seite zur anderen zu rennen, und jeweils so oft wie möglich mit dem Scharfschützengewehr zu schießen. Nach ca. 24 Schüssen müsste Mammon besiegt sein.

Tryxinos

von: Enam / 22.11.2007 um 09:42

Zu Beginn wählt man den Granatenwerfer und den Warp-Time-Spruch (Zeitlupe). Danach muss man aufpassen: Tryxinos hat drei Angriffsarten: Er kann kleine Erdbeben erzeugen, er kann einen angreifen, falls man zu nah an ihn kommt, und er kann mit Feuerbällen schießen! Man muss den Warp-Time-Spruch aktivieren und immer mit dem Granatenwerfer auch Tryxinos schießen - jedoch sollte man auf seine Angriffe aufpassen! Nach ca. 10-20 Schüssen aus dem Granatwerfer sollte Tryxinos tot sein.

Weiter mit: Requiem: Avenging Angel - Allgemeine Cheats oder Tipps: Allgemeine Tipps und Tricks

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Requiem: Avenging Angel

Requiem: Avenging Angel
  • Release: 30.03.1999

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Requiem: Avenging Angel