MGS 2 - Substance: Tipps und Tricks

Kampf gegen Solidus

von: Ru-Ma / 01.07.2003 um 12:16

Wenn ihr Probleme bei solidus habt, dann müsst ihr immer eine Rolle an ihm vorbei machen, dann macht er einen "Karate-Kick". Dann könnt ihr ihm mit dem Schwert mehrere Hiebe verpassen.(Linken Analogstick kreisen)


Alle VR Charaktere ohne Missions

von: thedestroyer / 30.06.2004 um 15:38

Wenn Ihr auf der Document of Metal Gear Substance DVD alle Missionen erledigt habt, speichert euren Spielstand und schon habt Ihr auf der Haupt DVD alle VR Charaktere. Jetzt könnt Ihr mit jedem Charakter die Missionen durchzocken.


Vorsicht bei Überquerung des Ölzauns;Extreme

von: fireblademartin / 31.08.2004 um 17:37

Wenn man Emma bei der Überquerung des Ölzauns Deckung gibt und die Claymoreminen zerschießen muss, ist es sehr wichtig auf Minen vor der Sequenz ,in der Vamp auftacht, zu achten, denn ich habe diese eine Mine nicht entdecken lönnen. Dies ist zum Glück nur ab den Extreme-Modus der Fall.


Lautlos in Kästen heranzoomen

von: Halo146 / 17.12.2004 um 18:35

Wenn ihr in einem Kasten seid, wisst ihr ja, dass man mit R1 näher an die Ritzten gehen kann. Doch dieses macht einen Klopfer und regt Feinde dazu an, den Kasten zu öffnen. Wenn ihr aber R1 nur langsam, vorsichtig und leicht drückt, könnt ihr dieses Klopfen vermeiden.


Book - Buch

von: gelöschter User / 26.12.2004 um 15:06

Das Book ist eine tolle Ablenkungswaffe, wenn man es geschickt einsetzt. Legt ein Book auf den Boden und wartet, bis eien feintlicher Soldat kommt. Er sieht es und fällt auf die Knie. Da das Book aber nicht all zu lange hält, ist Beeilung gefragt. Dann könnt ihr einfach vorbeischleichen und ihn bedrohen, wenn Bedarf ist.

weil das kein tipp ist das steht in spieleanleitung in spiel überall und jeder kennt das also wirklich das sole man löshen

15. März 2009 um 16:28 von kicknator


Weiter mit: MGS 2 - Substance - Tipps und Tricks: PSG1-T / M-4 Gewehr / E-Extreme / Schnelleres Nachladen / FIRST-ROOM


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Von wegen nerdig: Darum sind Spieler eigentlich totale Spießer

Nerds und Geeks - so werden Spieler manchmal pauschal genannt. Gerne auch abwertend. Zum Glück haben wir heutzutage (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link