F1 2002: Kurztipps

Meisterschaft Modus

von: Rouven86 / 27.02.2003 um 17:01

Nachdem ihr eine ganze Saison 2002 gefahren seit, könnt ihr den Meisterschaft Modus auswählen!


Alles

von: ZZUI / 06.07.2003 um 18:50

Fahrt Hockenheim ganz durch und haltet den B-Knopf gedrückt. Wenn ihr das Rennen gefahren habt, ertönt ein Gong und ein Kästchen erscheint, worin steht: "Alles Frei". Und schon habt ihr alles.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

F1 2002

F1 2002
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2002 (Übersicht)

beobachten  (?