DAoC - Shrouded Isles: Tipps und Tricks

Falsche Questnotiz

von: Dead-Boy / 09.03.2003 um 20:08

In Hibernia muss man als Zauberer eine Frau um Hilfe bitten um an seine Rüstung dran zukommen. Sagt man dann 'benötige Hilfe' passiert nichts, man muss 'brauche Hilfe' eintippen, auch wenn in den Questnotizen was anderes steht.

Berufswahl

von: takeshi / 26.05.2003 um 10:25

Wählt am Anfang, wenn ihr das Spiel noch nicht so gut kennt, die Klasse WIKINGER und erstellt euch in Aegirhamm. An der Brücke sind viele NPCs die euch Aufträge geben, ihr müsst nur "task" zu ihnen sagen. So bekommt ihr schnell Geld und Erfahrung. Ab level 5 nehmt dann Krieger(kann alle Waffen benutzen, Skalde (verstärkt durch Lieder) oder Berserker (verwandlung in einen bären). So seid ihr optimal für die welt eingerichtet und seid in jedem team beliebt. Auch die Aussenposten sind so besser zu erobern oder die darkness falls.

Oder nehmt SEHER und dann als Troll oder kobold SCHAMAN und als Mensch oder Zwerg HEILER.

VIEL SPASS

Takeshi

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DAoC - Shrouded Isles

Dark Age of Camelot - Shrouded Isles

Letzte Inhalte zum Spiel

Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

DAoC - Shrouded Isles (Übersicht)