DAoC - Shrouded Isles: Tipps und Tricks

Falsche Questnotiz

von: Dead-Boy / 09.03.2003 um 20:08

In Hibernia muss man als Zauberer eine Frau um Hilfe bitten um an seine Rüstung dran zukommen. Sagt man dann 'benötige Hilfe' passiert nichts, man muss 'brauche Hilfe' eintippen, auch wenn in den Questnotizen was anderes steht.

Berufswahl

von: takeshi / 26.05.2003 um 10:25

Wählt am Anfang, wenn ihr das Spiel noch nicht so gut kennt, die Klasse WIKINGER und erstellt euch in Aegirhamm. An der Brücke sind viele NPCs die euch Aufträge geben, ihr müsst nur "task" zu ihnen sagen. So bekommt ihr schnell Geld und Erfahrung. Ab level 5 nehmt dann Krieger(kann alle Waffen benutzen, Skalde (verstärkt durch Lieder) oder Berserker (verwandlung in einen bären). So seid ihr optimal für die welt eingerichtet und seid in jedem team beliebt. Auch die Aussenposten sind so besser zu erobern oder die darkness falls.

Oder nehmt SEHER und dann als Troll oder kobold SCHAMAN und als Mensch oder Zwerg HEILER.

VIEL SPASS

Takeshi

Übersicht: alle Tipps und Tricks

DAoC - Shrouded Isles

Dark Age of Camelot - Shrouded Isles

Letzte Inhalte zum Spiel

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

DAoC - Shrouded Isles (Übersicht)