HP - Kammer des Schreckens: Super Flipendo

Super Flipendo

von: JeremySparks / 21.08.2008 um 21:46

Versucht während des Spieles alle Karten berühmter Hexen und Zauberer einzusammeln bevor ihr das Spiel beendet.

Wenn ihr dies habt, geht zur "Vorderen Halle" da wo die Eingangstür ist. Ihr hattet bestimmt während des Spieles bemerkt (wo ihr noch nicht alle Karten hattet), dass neben der Eingagstür eine verriegelte Tür war mit der Schrift "Verschlossen". Wenn ihr alle Karten eingesammelt habt, sollte die Verriegelung nicht mehr an der Tür sein. Geht in die Tür rein, und sammelt die Blaue Flamme ein... Und etwas sehr sehr gutes wird passieren...

die türen sind immer noch verschlossen

14. Juli 2010 um 13:23 von gelöschter User


Monsterspinne schnell besiegen

von: Jason_Voorhess / 12.06.2007 um 10:12

Wenn ihr bei der Monsterspinne angelangt seid, müsst ihr alle kleinen Spinnen besiegen. Wenn ihr das gemacht habt, stellt euch hinter einen der Bäume. Plötzlich stößt sich die Monsterspinne ab und ihr müsst ausweichen. Dann ist der Baum kaputt. Macht das viermal und dann habt ihr gewonnen.


*Weiter kleine Tipps zum Entgnomen um verzauberte Gegenstände zu treffen:

Hier musst du nur deine Persönliche Bestleistung mehrmals überbieten oder den Rekord mindestens doppelt überbieten. Ich bekam die Bildkarten mit 808 Punkten beim Fuchsbau und 1023 Punkte bei Hagrid.

  • Um den/das Frosch/Vogelhaus zu treffen musst du deinen Geschwindigkeitsbalken bis zum 3. Strich aufladen und dann genau auf den Teich zielen!
  • Um das/die Auto/Vogelscheuche zu treffen musst du deinen Geschwindigkeitsbalken bis zum 2 1/2 Strich aufladen und genau auf das Auto zielen!
  • Um das/den Telefon Haus/Pilz (oder was es auch ist) zu treffen musst du deinen Geschwindigkeitsbalken ganz aufladen und genau auf das Häuschen zielen
  • Um den/die Bienenstock/Wanne zu treffen musst du deinen Geschwindigkeitsbalken ganz aufladen und genau auf den Stock zielen!

Zurück zu: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks: Monsterspinne / Zaubertränke in der Kammer des Schreckens / Entgnomen / Ritterbekämpfung / Gründerturm

Seite 1: HP - Kammer des Schreckens - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)

beobachten  (?