Throne of Darkness: Sonstige

Alle Mitglieder des Teams

von: Dark-x / 13.03.2003 um 13:29

In der Burg wo man anfängt würde ich alles gründlich durchsuchen denn es gibt da einzigartige gegenstände gibt, und ausser dem wollt ihr ja ein starkes team haben.

Beim ersten Zauberer würd ich in immer einzelnt in kleinen schritten angreifen oder falls ihr über haupt mal probleme mit der energie habt lauft schnell weg und bringt sie da zurück wo sie sich aufladen können das klappt fast immer bei mir jeden falls



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Throne of Darkness

Throne of Darkness 78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Throne of Darkness (Übersicht)

beobachten  (?