NHL 2003: Bestes Team

Bestes Team

/ 07.03.2003 um 19:58

Kurz vor den Play-offs darfst du ja nicht mehr Transferieren. Zwar nur noch bei den Free-Agents aber die sind meistens nicht so gut. Daher erstellst du einfach selber so viele Spieler wie du brauchst, die natürlich überall den vollen Wert haben. Diese integrierst du in die Plätze wo du willst und schon hast du ein viel stärkeres Team!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2003 (9 Themen)

NHL 2003

NHL 2003
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2003 (Übersicht)

beobachten  (?