Shining Soul: Kurztipps

Advance Modus

von: Zbynek / 04.03.2003 um 13:24

Beendet das Spiel auf Normal, um den Advance-Mode freizuschalten, der etwas schwerer ist als das normale Spiel.

Mehr Geld

von: Dani-play / 06.03.2003 um 20:26

Man geht in einen der Läden. Dann wählt man einen Gegenstand aus seinem Inventar aus und bewegt ihn mit dem Steuerkreuz auf das Feld Verkaufen. Dann drückt man die R-Taste und der Gegenstand ist wieder im Inventar, wo man ihn ablegt. Nun nimmt man ein Item des Ladens und bewegt es mit dem Steuerkreuz in sein Inventar, ohne es zu kaufen. Jetzt drückt man erneut die R-Taste und man kann das Item verkaufen. Falls man etwas falsch macht, muss man alles nochmal von vorne machen.

danke! das ist der hilfreichste tipp:D

05. August 2014 um 13:19 von sonic2014

Seelen

von: TM1989 / 08.09.2003 um 18:11

Manche Gegner verlieren Seelenkristalle, die sehr sehr selten sind. Um sie einzusetzen, muss man den Kristall anlegen, dann die angezeigte Anzahl an Gegnern besiegen und wenn Seelenmax angezeigt wird, drückt man Select und die Gegner werden dann von einem Monster angegriffen.

Unendlich viel Geld

von: lexy / 27.07.2009 um 19:09

Geht in einen Laden rein(indem ihr den Verkäufer/in ansprecht).

Wählt dann ein Item,beweg es ins Verkaufenfeld und drückt dann "R".Dann ist es wieder im Inventar und drückt "A".Jetzt nehmt ihr ein Item Aus dem Verkaufsangebot,bewegt es zum Ineventar und drückt "R". Wenn ihr es RIchtig gemacht habt und immer macht habt ihr nie wieder Geldsorgen.Keine sorge wenn keine Geldsäcke da sindes es zählt trozdem.Ich habs selbst probiert!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shining Soul (2 Themen)

Shining Soul

Shining Soul

Letzte Inhalte zum Spiel

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Shining Soul (Übersicht)