Devil May Cry 2: Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2

Rang A bekommen

von: Kataro / 15.04.2003 um 09:56

Benutzt mehr das Schwert als die Waffen weil ihr dan mehr Orbs und ihr könnt wenn ihr mit dem Schwert viel gekämpft habt Rang A bekommen.

Super Dante

von: Dante-Marius / 03.05.2003 um 16:33

Wenn ihr Super Dante bei Devil May Cry 2 kennen lernen wollt, dann laßt euch die Energie bis auf 1mm und aktiviert T.T. Nicht erschrecken, Dante springt ohne eure Kontrolle hoch und verwandelt sich in einen Superdämon.

Mehr Energie

von: grieche2002 / 12.05.2003 um 18:21

Wenn ihr beim Ufer (nahe der mysteriösen Burg) seid, seht ihr ein blaues kreisförmiges Ding - das müsst ihr nehmen, damit ihr noch mehr Energie kriegt. Auch die Energie-Spalte wird grösser!

Zerstörungswut

von: DoA3-Hayabusa / 06.07.2003 um 15:11

Zerdeppert grundsätzlich alle Statuen, Vasen, Kisten, Fässer usw. Darin schlummern fast immer Kristalle, manchmal sogar bessere Waffen. Sammelt auch sonst alle Klunker ein, über die ihr stolpert, und springt zu schwer zugänglichen Stellen, wo fast immer weitere Orbs warten.

Devil Trigger

/ 26.10.2008 um 22:55

Euer Devil Trigger wird aufgeladen indem ihr die Gegner besiegt.Also nie aus Kampfgeschehen flüchten!

Weiter mit: Devil May Cry 2 - Tipps und Tricks zu Devil May Cry 2: Waffen-Upgrades / Dante oder Lucia / Tip für Trish / Tateobesu (Boss unter Wasser) besiegen / Red Orbs

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Devil May Cry 2 (2 Themen)

Devil May Cry 2

Devil May Cry 2 spieletipps meint: Action-Hit für alle Dante-Fans. Besser als der erfolgreiche Vorgänger ist der zweite Teil jedoch nicht. Artikel lesen
82

Tipp gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 2
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Devil May Cry 2 (Übersicht)