Sonic Advance 2: Tipps und Tricks

Tiny Chao Garden

von: VRTrooper / 18.01.2003 um 14:15

Tiny Chao Garden

Um Tiny Chao Garden frei zuschalten,muss man das Spiel mit Sonic durchspielen und alle 7 Chaos Emeralds sammeln!

Ich hab auch Sonic andventure 2 battle aber kann auf dem GBA den Tiny Chao Garten nicht finden

16. Dezember 2012 um 21:57 von Tails_Tornado

Charaktere freischalten

von: Amy_Rose / 02.04.2003 um 21:10

Wenn ihr mit Sonic spielt, bekommt ihr gleich im 1. Level (Leaf Forest) Cream als neuen Charakter. Dieser Gegner ist noch nicht besonders schwer. Im 2. Level (Hot Crater) müsst ihr beim Gegner immer auf die Kanone hüpfen. Wenn die weg ist, ist es nicht mehr weiter schwer. Im 3. Level (Music Planet) bekommt ihr dann Tails dazu. Bei diesem Gegner hüpft immer auf diese Platformen, die er wegschleudert, und passt auf, dass euch die Stacheln nicht erwischen!

Kleiner TIPP: Wenn ihr mit Cream spielt, drückt bei den Gegnern immer auf b dann schlägt ihr Chao zu.

Alle Charaktere freischalten

von: Ganandorf / 18.03.2007 um 23:14

Sonic:Hat man von Anfangan

Cream:Ihr müsst mit Sonic die erste Zone durchspielen

Tails:Ihr müsst mit einem Charakter die zweite Zone durchspielen

Knuckels:Ihr müsst mit einem Charakter die vierte Zone durchspielen

Amy:Ihr müsst die letzte Zone durchspielen

Tipps

von: VRTrooper / 18.01.2003 um 14:11

Knuckles:

Um Knuckles frei zuschalten, musst du den Level Sky Canyon mit Sonic durchspielen.

Cream

von: Ganandorf / 19.03.2007 um 06:31

Um Cream Freizuschalten müsst ihr mit Sonic die erste Zone durchspielen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Advance 2 (2 Themen)

Sonic Advance 2

Sonic Advance 2

Sonic Advance 2 (Übersicht)