Yu-Gi-Oh Forbidden Memories: Jono 2

Jono 2

von: Yami12 / 21.08.2012 um 17:59

Ihr dürft bei Jono 2 NIEMALS als Schutzstern Jupiter wählen. Weil er hat fast nur Feuer Viecher.


Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

Verlasst euch nicht auf den Magier der Wiesen

von: Mops1411 / 08.03.2013 um 14:21

Er gibt euch zwar gute Karten wie:

  • Schwarzer Magier ATK 2500 ABW 2100
  • Gaia, Ritter Der Finsterniss ATK 2300 ABW 2100
  • Fluch des Drachen ATK 2000 ABW 2000
  • Schädelritter ATK 2650 ABW 2250
  • Feuriger Pegasus ATK 2250 ABW 1800
  • & ganz viele Drachen & Donner Monster!

Aber der Meteor B Drache ist da garnicht so leicht zu kriegen. Ich habe zur Zeit 314 Siege und 11 Niederlagen und habe ihn noch nicht einmal bekommen.

Also verlasst euch nicht auf den Magier der Wiesen & probiert auch mal Jono 2 oder Pegasus als Gegner aus.

Ich habe den Meteor B Drachen nach 53 Siegen bekommen und mein Kumpel nach nur 20. Der Magier der Wiesen ist die beste und einfachste Art gute Karten zu bekommen

04. Januar 2014 um 18:39 von 7Lunaxter7

Es ist vollkommen egal, wen du besiegst, bei jedem ist die Dropchance gleich.

21. April 2013 um 21:58 von Nagato15


S-Rank vs. A-Rank

von: Oswald / 03.07.2019 um 12:17

Die Bewertung A und S am Ende einer Spielpartie bewirken beide das gleiche. Egal, ob TECH oder POW-Sieg, wenn man mit A-Rang abschließt bekommt man also genausogute Karten wie mit Rang S.

Das ist insbesondere hilfreich, wenn man viele Spiele schnell abschließen möchte. Insbesondere TECH-Rang S wird damit absolut unnötig. TECH-Rang S dauert mit guter Vorbereitung schon gut 10 min.

Ich habe 2 meiner 3 Meteor-B-Drachen in Rang A bekommen. (1x Jono 2, 1x Heishin-1, 1x Magier der Wiesen)


Simon Muran herausfordern

von: Grendel25 / 22.09.2020 um 11:06

Hallo an alle Spielfreudigen. Wenn euch Simon Muran fehlt und ihr nicht wisst, wie ihr ihn herausfordert und für freie Spiele erhaltet, dann befolgt folgende Anleitung. Achtung: Das gilt nur, wenn ein neues Spiel angefangen wird!

Simon Muran:

  1. Neues Spiel anfangen.
  2. Das Intro skippen (wenn nötig).
  3. Namen auswählen
  4. Bei Simon Muran zuerst weglaufen.
  5. Wenn ihr auf der Karte der Metropole ankommt, dann wählt den Palast aus, kehrt also zurück.
  6. Wenn ihr nun Simon Muran begegnet, der auf euch wartet, solltet ihr nun die Möglichkeit haben ihn herauszufordern.

Wenn der Trick/Tipp nicht funktionieren sollte, dann probiert es weiter hin aus. Falls es danach immer noch nicht geht, dann meldet es bitte unter meinen Tipp. :)

Danke und viel erfolg, weitere Tipps zu anderen Gegnern kommen noch oder werden ergänzt.


Zurück zu: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps: Wenn ihr nicht weiterkommt... / Ein guter Anfang / Devensive gegen starke Gegner / Klonen / Klonen

Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories
Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Die Sims 4"-DLC entführt euch ins winterliche Japan

Im neuen Erweiterungspack von Die Sims 4 geht es frostig zu – passend zur Winterzeit.Begrü&sz (...) mehr

Weitere News

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)

beobachten  (?