Die Siedler von Catan: Tipps und Tricks

Mehr S´traßen

von: as(a) / 25.03.2003 um 12:46

Wenn du mehr Straßen auf einmal bauen willst würde ich dir raten anstatt ein Holz un ein Lehm ein Weizen und ein Holz zu bezahlen . Genau in der Reihenfolge.

Dann bekommst du drei Straßen auf einmal und die längste Handelsstraße ist für deinen Gegner gespert .

Das heißt: das er wenn er in diesem Moment gewinnt die Punkte nicht dazu gezählt werden.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Siedler von Catan (2 Themen)

Die Siedler von Catan

Die Siedler von Catan

Letzte Inhalte zum Spiel

Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite: Im WM-Finale wurde wieder getanzt

Fortnite ist wirklich überall – im gestrigen WM-Finale in Russland wurde ein Tor von einem französische (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler von Catan (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link