Star Wars - Battlegrounds: Tipps und Tricks

Tipps&Tricks und Cheats

von: mega-genie / 28.06.2002 um 14:34

Der Gegner entwickelt sich normalerweise sehr langsam daher sollte man gucken, dass man die Holocrons einsammelt oder man baut in der zweiten Technologiestufe eine mittlere Mauer und wertet diese auf. Über Befehle kann man dem Freund sagen er soll dir Recourccen geben.


Schnelle Truppen bauen

von: zidan / 27.05.2002 um 20:29

Baue immer zwei gleiche Häuser z.B. Tropperzenter - so bekommst du mehr Einheiten, auch bei Hauptstützpunkten ist es leichter, mehr Bauern zu bekommen. Man solte aber immer eine Ersatzbasis haben, denn dann ist die Niederlage nicht so groß und du kannst noch weiterspielen.


Multiplayer-Spiele schwerer machen

von: _Neo_ / 10.11.2007 um 20:59

Wenn ihr ein Multiplayer-Spiel spielen wollt (Player vs PC), probiert doch mal folgendes:

Alle bis auf einer von euch geben zu beginn die Basis auf und siedeln sich direkt in der Nähe von dem, der diese nicht aufgegeben hat, an.

Dadurch werden die Ressourcen und der Platz knapper, das macht das Spiel noch schwerer. Außerdem ist so jeder von jedem abhängig, weil nur eine Basis existiert, und so alle Computergegner dorthin angreifen.


Cheat forcebuild

von: Momentencheater / 16.03.2008 um 20:28

Wenn euch die Herrstellung von z.B. Kopfgeldjägern zu lange dauerd, benutzt den Cheat forcebuild. Dann kommen sehr schnell Kopfgeldjäger aus der Festung und und ihr könnt NOCH EINMAL den Cheat eingeben. Jetzt baut der Gegner (und du) wieder in der normalen Geschwindigkeit Einheiten und Gebäude aber du hast schon eine Armee und der Gegner nur ein paar Soldaten.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Star Wars - Battlegrounds

Star Wars - Galactic Battlegrounds 76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Battlegrounds (Übersicht)

beobachten  (?