Pocket Music: Tipps und Tricks

Secret Track

von: Jannik_L / 25.12.2002 um 13:17

Um einen geheimen Track freizuschalten, gehe in den Spuren-Editor, wähle "Sample-Bibliothek" und nimm den Rhytmus "Voice My Name Is". Lege ihn nun 8 mal hintereinander, speichere und lade "My Name Is" aus den vorgefertigten Liedern. Statt dieses Lieds hörst du dort einen anderen... lass dich überraschen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pocket Music

Pocket Music

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pocket Music

Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pocket Music (Übersicht)

beobachten  (?