Pocket Music: Tipps und Tricks

Secret Track

von: Jannik_L / 25.12.2002 um 13:17

Um einen geheimen Track freizuschalten, gehe in den Spuren-Editor, wähle "Sample-Bibliothek" und nimm den Rhytmus "Voice My Name Is". Lege ihn nun 8 mal hintereinander, speichere und lade "My Name Is" aus den vorgefertigten Liedern. Statt dieses Lieds hörst du dort einen anderen... lass dich überraschen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pocket Music

Pocket Music

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Pocket Music

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Satellite Reign für kurze Zeit kostenlos erhältlich

Cyberpunk-Fans haben Grund zur Freude, denn das Echtzeitstrategiespiel Satellite Reign ist für begrenzte Zeit v&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pocket Music (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link