Rubik's Games: Tips/Tricks

Tipps für Anfänger

von: ariadne03 / 02.11.2008 um 23:54

Das Spiel ist eigentlich ein super Spiel. Immer wenn man in einem Level gerade nicht weiterkommt, dann braucht man ihn bloß zu überspringen. Was die Schwierigkeitsgrade des Spieles angeht, habe ich mir das so gedacht:

Zig-Through:

Es ist eigentlich das einfachste der 4 Spiele. Man muss nur immer drei gleiche Farben aneinanderbringen, um sie zu entfernen.

Achtung: Es gibt auch Levels mit 2 Zielen

Paint War:

Kommt gleich nach Zig-Through und ist auch nicht sehr schwer. Man muss nur immer 21 Felder anmalen, um zu gewinnen. Man kann allerdings auch alle Gegnerischen Steine vernichten.

Hinweis: Der Computer fängt meist mit dem 1er oder 5er Stein an!

Playground:

Ist schon etwas schwieriger. Allerdings kann man auch verschiedene Levels, die man nicht schafft, auslassen.

Hinweis: Wenn man es nicht schafft, probiert man einfach alle Kombinationen aus. Das kann zwar irre lang dauern, aber irgendwann hat man’s dann.

Classic: Der Würfel ist der schwierigste. Obwohl die Levels anfangs noch sehr leicht sind, werden sie dann fast unlösbar, und sind für Anfänger schier unmöglich.

Tipp: Wer manche Levels echt nicht schafft, kann die Farben in das Rubikwürfel lösen Programm eingeben und sich jeden Schritt aufschreiben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rubik's Games

Rubik's Games
  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Rubik's Games

Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rubik's Games (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link