Rayman Advance: Tipps und Tricks

Viele Tipps

von: Issac / 09.08.2002 um 17:25

Candy Chateau: Um die versteckte Welt Candy Chateau freizuschalten, muss man alle Electoons in jedem Level einsammeln!

Alle Electoons: Im Kartenscreen eine Karte markieren, dann nicht A, sondern Select, B, R zusammen drücken. Dies insgesamt zweimal machen.

25 Blaue Tings: Für 25 blaue Tings das Spiel pausieren und R, hoch, linsk, rechts, links, L drücken.

Death Bomb: Als erstes den zweiten silbernen Lum von Globox im "The Canopy" Level fangen, dann lernen, wie man ihn nutzt. Dann das erste goldene Item aufsammeln, die Hand aufladen und nutzen, wie es der Globos sagt. Loslassen und man hat die Death Bomb.

Level von Mr.Dark

von: denis02 / 20.11.2007 um 21:30

Um das letzte Level freizuschalten, muss man alle Käfige zerstoren, im jedem Level. Da musst du gegen Mr.Dark kämpfen.

Weitere Endgegner

von: denis02 / 22.11.2007 um 17:29

Welltraumfrau

Weiche die Waschmaschine aus,dann schlag ihren Kopf, weiche dann den kommischen Bommben aus.Wenn sie hoch springt, pass auf du horst ein Geräusch dann renn weg. Weiche ihre Schusse aus und schlag ihre Hand.

Skops

Zuerst sollen alle Steine weg,also versuch nicht getroffen zu werden. Dann folge ihn bis zum Ende. Jetzt muss er sich irgend wie selbst treffen.

Mr.Dark

Weiche ihn nur aus.

Steinskops

Wenn er dich angreift, schlag seinen Kopf.

Fliegen

Es gibt zwei Arten sie zu besiegen. Sie sollen sich selbst angreifen oder du greifst sie an.

FetterMoskito

Jetzt bist du geschrumpft. Wenn er springt, springst du mit und greif sein Kopf an.

Endgegner

von: denis02 / 23.11.2007 um 20:53

Moskito

Er ist nicht schwer.

Moskito(2)

wie beim ersten nur schwerer.

Trompete

Zuerst musst du von ihm weg rennen.

Schlag seine Noten damit sie ihn treffen.

Steinmonster

Wen er ein Stein in den Händen hält schlag in.

Spring auf den Stein und schlag den komischen Kopf.

Piratenfrau

Besiege zuerst die Piraten.Der zweite ist oben auf dem

schiff.Wenn die Messer im Boden sind,spring auf sie

und schlg ihren Kopf.

Alle Toon-Käfige

von: Ingeboy / 15.01.2009 um 20:31

Auf der Karte auf ein Level gehen und SELECT und B hintereinander gedrückt halten.

Weiter mit: Rayman Advance - Tipps und Tricks: Kein Dark-Rayman / Endboss

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rayman Advance (4 Themen)

Rayman Advance

Rayman Advance

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Rayman Advance (Übersicht)