Daytona USA: Tipps und Tricks

Pywacket Barcheta

von: Grim-Reaper / 17.10.2002 um 11:25

Um den Pywacket Barcheta zu bekommen wählt ihr den Time-Attack Modus und fahrt mit einem beliebigen Auto auf einer beliebigen Strecke. Nachdem das Spiel gestartet ist drückt ihr die START Taste und wählt dann FINISH aus. Danach wählt ihr ein anderes Auto und fahrt auf der selben (!) Strecke. Anschließend drückt ihr wieder die START Taste und dann FINISH. Dies wiederholt ihr mit allen Autos. Nun erhaltet ihr den Pywacket Barcheta.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Daytona USA (6 Themen)

Daytona USA

Daytona USA
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Daytona USA (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link