Vietcong: Kurztipps

Tipps

/ 18.04.2003 um 18:29

Man sollte sich immer geduckt bewegen und möglichst hinter Bäumen oder anderen Gegenständen in Deckung gehen.Wenn man sich duckt oder auf den Boden legt , kann man besser zielen , da die Waffe nicht so stark wackelt.

Das Ende

von: molo / 10.02.2004 um 18:33

Wenn man bei der Mission "Die letzte Stellung" ist, muss man sich im Graben zu dem Panzer vorkämpfen. Dann muss man unter der Brücke, wo der Panzer steht, nach oben kucken und Eingabe drücken. Der Panzer fliegt in die Luft und das Spiel ist durchgespielt.

Zombie und Jeep

von: Chrispap / 02.07.2004 um 18:42

Ihr müsst im Prolog (wo ihr im Hubschrauber anfangt), bevor ihr zu Cpt. Rosenfield geht, zu eurer späteren Behausung gehen, euch vor die Tür stellen und ganz oft Enter drücken. Irgendwann erscheint dann ein Granat-Werfer, den ihr aufnehmen könnt. Wenn ihr weiterhin ganz oft Enter drückt, erscheint irgendwann ein Vietcong-Zombie der euch überall hin folgt. Als Entschädigung könnt ihr nun mit dem Jeep fahren, mit dem ihr später in die 1. Mission gelangt.

Super Tipp

von: nico_kraemer / 10.12.2008 um 09:57

Wenn ihr bei dem Level "Überraschung bei Nacht" nicht mehr weiter kommt, wegen der schlechten Sicht, dann drückt auf "L" um eine Taschenlampe hervorzurufen.

Dann könnt ihr prima sehen.

Is schon sehr dumm, dass die da kein Hinweisschildchen oder sowas hingepackt haben die Herren Entwickler.

26. Februar 2013 um 21:27 von Rammsteinfan1992

Taschenlampen

von: JOJOJAO / 27.06.2003 um 16:05

VORSICHT!!!

Ihr habt nicht in jeder Mission eine Taschenlampe! Um in den Nacht Missionem trotzdem etwas zu sehen, stellt einfach die Helligkeit vom Monitor auf 100%. Dann sieht das Mündungsfeuer und die ganzen Lichteffekte nicht gut aus, aber dafür seht ihr jeden Gegner.

Weiter mit: Vietcong - Kurztipps: Waffen / Spielen wie ein Profi / Brongson Zombie

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Vietcong

Vietcong

Vietcong (Übersicht)