Iron Aces 2 - Birds of Prey: Immer wendig bleiben

Immer wendig bleiben

von: gerry24 / 10.04.2003 um 18:48

Bei manchen Missionen hat man den Vorteil, dass man ein wendigeres Flugzeug als der Gegner besitzt. Wenn dies nicht der Fall ist, sollte man in der Geschwindigkeitsanzeige ein paar Striche über dem Roten Bereich bleiben. So kann man sicher sein, das man nie das Wort STALL! am Bildschirm sieht.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Iron Aces 2 - Birds of Prey (2 Themen)

Iron Aces 2 - Birds of Prey

Iron Aces 2 - Birds of Prey
  • Genre:
  • Plattformen: PS2
  • Publisher: Koch Media
  • Release: 07.12.2001

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Iron Aces 2 - Birds of Prey (Übersicht)

beobachten  (?