Die Sims: Lustige Dinge

Fliegender Sims

von: mickimausk / 28.07.2008 um 22:55

Wenn ihr einen Sims fliegen sehen wollt, dann sorgt dafür, dass euer Sims ein Nickerchen macht. Anschließend öffnet das Cheatfenster und gebt move_objects on ein. Jetzt geht ihr auf den Handtool und klickt auf euren Sim. Nun könnt ihr ihn in der Luft abstellen und siehe da: Der Sims schwebt.

Wichtig: Niemals den Sim verkaufen.


Easteregg im Autoplay Menü

von: Philipp-Mark / 28.07.2008 um 22:59

Wer seine "Die Sims" - CD ins Laufwerk legt und dann wartet bis sich das Autoplaymenü zeigt, der sollte mal unten links ins Maxis Logo klicken - es kommt ein kleines, witziges Bildchen zum Vorschein!


Entführung von Außerirdischen

von: FabianWullkotte / 28.07.2008 um 23:00

Setzt man ein Teleskop in den Garten und lässt einen Sim nachts hindurchschauen, dann kann es sein, dass er von Außerirdischen entführt wird.

Vorsicht: Nur machen, wenn man keinen Job hat. Mein Sim war 5 Tage weg und wurde gefeuert.

bei die sims gibt es kein teleskop

03. Juli 2010 um 15:54 von fun-girl


Geister besuchen euch im Haus

von: S_Dario / 28.07.2008 um 23:01

Wenn ihr im Startbildschirm auf das Abreißzeichen klickt und eine Familie rausschmeißt, wird sie euch in dem Haus heimsuchen. Dann müsst ihr mal im Garten schauen, da ist ein Friedhof. Die Geister sehen aus wie normale Sims, sie sind aber blau und durchsichtig!


Da kommt sogar der Weihnachtsmann

von: DeathSoul / 28.07.2008 um 23:01

Ihr braucht einen Kamin, einen Weihnachtsbaum, den Teller mit Keksen und die Sims in eurem Haushalt, müssen vor null Uhr im Bett sein. Schon kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke. Der Spaß steigt dadurch auch an.


Weiter mit: Die Sims - Lustige Dinge: Zombies / Geister / Großer Garten und fliegendes Haus / Gruselstunde


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims (40 Themen)

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)

beobachten  (?