Red Baron 3D: Tipps und Tricks

Unverwundbarkeit

von: PimFortuyn / 23.04.2003 um 15:23

Du musst im Menü zuerst auf Einstellungen, dann auf Realismuseinstellungen und dann nochmal auf Realismuseinstellungen gehen. Dort kann mann die Verwundbarkeit, die G-Krafteffekte oder Kollisionen ein oder aus stellen. Man kann außerdem noch Bewaffnung und Treibstoff auf unendlich bzw. endlich stellen.

ACHTUNG:

Wenn man alles auf ''ein'' bzw. ''unendlich'' stellt, wird man nicht mehr befördert!!!


S.E.5.a Speed Boost

von: jojhnjoy / 13.09.2009 um 08:40

Wähle die S.E.5.a aus, und fliege mit ihr ins Kreuzfeuer des Gegners, und warte, bis der Öldruck fällt. Gib Vollgas. Beobachte nun die Öldruckanzeige, und wenn diese auf 40 gefallen ist, F4 drücken, und wenn das Flugzeug anfängt zu brennen SOFORT Umschalt+1 drücken. Dann Bild ▼, und prüfen, ob die Geschwindigkeit bei 160 km/h liegt, und Up/m bei 3200. Wenn ja, hast du den Speedboost! Vorsicht: Wenn du zu hoch fliegst, wirst du ohnmächtig, und kannst sterben, es sei denn du kommst wieder zu dir. Der Bildschirm wird schwarz, aber mit F4 kannst du ihn erhellen.


Probleme mit USB-Joysticks!

von: archer0815 / 28.03.2012 um 11:17

Da Red Baron 3D schon alt ist hat es etwas Probleme mit neuen USB-Joysticks, meistens hat man dann keinen Sound mehr oder Querruder und Gashebel sind vertauscht das sehr nervig ist. Für das Problem mit dem Sound gibt es eine Lösung, und zwar gibt es auf manchen Seiten einen Fix dafür, den Packt man einfach in den Red Baron 3D (c:Programme/Sierra/Red Baron 3D) Ordner, danach startet man den Fix und ein Fenster erscheint. Als erstes klickt ihr beide kleinen Fenster rechts unten an dann den Punkt bei Singleplayer setzen und den großen Knopf unten links drücken, dann müsstet ihr wieder Sound haben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Baron 3D

Red Baron 3D 60

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Red Baron 3D

Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Baron 3D (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link