BG - Dark Alliance: Cheats

Cheatmenü

von: DjDachi / 27.04.2003 um 15:10

Wenn man im Spiel die folgende Kombination drückt und gedrückt hält, öffnet sich das Cheatmenü:

L, R leicht drücken, Y, A, den linken Analog Stick nach links und dann START.

Nun müsste sich das Cheatmenü öffnen, in dem man Unbesiegbarkeit und Levelsprung auswählen kann.

P.S.: Nicht vergessen gedrückt zu halten



Übersicht: alle Tipps und Tricks

BG - Dark Alliance

Baldur's Gate - Dark Alliance
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BG - Dark Alliance (Übersicht)

beobachten  (?