Siedler 4 - Trojaner: Allgemeine Cheats, Tipps und Tricks

Wertvoller Fund

von: fightingHornet / 26.04.2003 um 20:58

In der Mayakampagne ( 1 Mission ) gibt es zwischen den einzelen Inseln Verbindungen. Es empfiehlt sich dort Burgen zu bauen, um nicht vom Gegner überascht zu werden. Auf einer Strandbank, die die Inseln verbindet, findest du jede Menge Gold. Schick einfach 3- 4 Diebe hin, um es zu bunkern. Beeil dich, denn nach einiger Zeit nimmt der Gegner das Land ein.


Unbesiegbare Burg(en)

von: PokemonGamer / 17.04.2006 um 11:45

Ihr wollt eine garantiert unbesiegbare Burg? Hier die Anleitung:

Baut eine Burg und füllt sie mit sehr starken Schwertkämpfern und Bogenschützen. Nun baut neben den Eingang zwei kleine Türme, die auch mit starken Soldaten. Nun macht einen großen Wald um die Burg. Stellt in diesen Wald superstarke Schwertkämpfer und Bogenschützen.

Erklärung: Die Bogenschützen spielen dabei eine wichtige Rolle: Will ein Feind deine Burg angreifen, muss er ersteinmal an den für ihn unsichtbaren in dem Wald stehenden Soldaten vorbei, wo der Feind solange von den Bogenschützen von Türmen und Burg angegriffen wird.

Sollten noch ein parr Feinde durchkommen, und die Burg angreifen, schießen ihn die Bogenschützen von den kleinen Türmen ab, und andersherum.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Siedler 4 - Trojaner

Die Siedler 4 - Die Trojaner
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 4 - Trojaner (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link