Indy Jones - Kaisergruft: Cheats

Unverwundbarkeit und Munition

von: Waldecker / 28.11.2006 um 08:47

Öffne in der Spieldatei folgende Ordner GameData\indy\default.cfg mit einem Texteditor wie Notepad. Häng an den vorhandenen Text folgenden Ausdruck an:

cheats:1

Bestätige die Änderung des Ordners. Dadurch aktivierst du den Cheat-Modus. Er bietet Unverwundbarkeit, unbegrenzt Sauerstoff und Munition.


Cheat - Panzerschreck

von: ninety-nine / 31.03.2009 um 14:12

Wenn ihr in der Datei Gamedata\indy\default die ihr mit Notepad aufrufen könnt, das eingebt cheats:2 dann habt ihr einen Panzerschreck den ihr tragen könnt mit unbegrenzt Munition. Jedoch habt ihr nicht unbegrenzt Energie und Sauerstoff, aber das müsste es euch Wert sein.


Weitere gute Cheats

von: Peter_Parker12 / 18.05.2009 um 14:57

Man öffnet wie gehabt in der Spieldatei folgende Ordner Game Data\indy\default.cfg mit einem Texteditor wie wie Notepad.

Hänge an den vorhandenen Text folgendes an: cheats:3, 4, oder 5.

Dadurch bekommst Du entweder unbegrenzt Waffen, Munition, Panzershreck, unter Wasser Sauerstoff. Einfach mal ausprobieren u. nicht bloß bei cheats:1 oder 2 haltmachen. Ich hab' das mal bis cheats 12 ausprobiert, aber ab Cheats:6 wiederholt es sich irgendwie.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Indy Jones - Kaisergruft

Indiana Jones - Legende der Kaisergruft
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Forza Horizon 4: Preload kurze Zeit online - Fahrzeugliste geleakt

Habt ihr Forza Horizon 4 vorbestellt? Dann könnten sich unter Umständen bereits einige Dateien des „Mic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indy Jones - Kaisergruft (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link