MX Superfly: Cheats

Alles freischalten

von: Damianlingg / 30.04.2003 um 10:42

Gib im Hauptmenü X,Y,L+X,X,L,Z,R+Y ein.

Jetzt hast du alles freigeschaltet.

Dämu (CH)


Super-Code

von: kevkev12 / 08.11.2008 um 18:51

Begib dich ins Hauptmenü und gib folgende Tastenkombination ein:

X,Y,L+X,X,L,Z,R+Y

Dadurch sollten sämtliche Charakter, Motorräder, Strecken,Mini-Games und alle Track-Editor-Optionen freigeschaltet werden!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

MX Superfly

MX Superfly 80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MX Superfly (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link