X-Men 2 - Wolverine's Revenge: Cheats

Unverwundbarkeit

von: Bienjam / 25.04.2003 um 18:32

Ihr müsst im Hauptmenü folgende Kombinationen eingeben:

X,X,L,L,L,L,X,X,L ihr hört dann einen Bestätigungston.

Im Spiel müsst ihr dann ins Pause Menü gehen und dort ist dann die verborgene Option Cheat erkennbar.Viel Spaß beim spielen!


Cheats

von: Dima-X / 07.06.2003 um 01:01

Im Hauptmenü eingeben:

X, L, X, L, X, L, L, R - Alle Level und Spieler

X, L, X, L, X, X, L, R - Alle Kostüme

X, L, X, L, X, X, R, L - Cerebro Dateien


Cheats

/ 29.06.2003 um 13:10

Wenn Du Dir ohne viel Mühe schon mal alle Levels ansehen willst gib folgende Tastenkombination ein:

X [L] X [L] X X [L] [R] X [L] X [L] X X [L] [R]



Übersicht: alle Tipps und Tricks

X-Men 2 - Wolverine's Revenge

X-Men 2 - Wolverine's Revenge
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Men 2 - Wolverine's Revenge (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link