Racing Evoluzione: Tipps und Tricks

Leichter gewinnen

von: Kreator / 18.04.2003 um 13:47

Es gibt sehr viele lange und kurvige Strecken (Alpin Trip, Rozor's Edge, ...) die zum Nachteil des Führenden auch noch recht dunkel und schattig sind. Die Sicht ist also so sehr eingeschränkt, so dass man schnell mal eine Kurve übersehen hat und von einer harten Steinwand auf den letzten Platz versetzt wird.

Dies passiert jedoch nicht, wenn man bis zum Schluss einen gegnerischen Fahrer vor sich her fahren lässt. Er zeigt dir alle Kurven und dient in so mancher Kurve sogar noch als Leitblanke. Zum Schluß nutzt du deinen Gegner in der letzten Kurve nocheinmal als Außenbande und fährst als erster ins Ziel!


Tipps und Tricks

von: ferrari-lover / 30.04.2003 um 16:21

1. Auf Strecken wie ON THE BEACH solltest du darauf achten, dass du nicht über die Randsteine donnerst, da sonst das Auto für lange Zeit (bis zu ca. 7 Sekunden) außer Kontrolle gerät.

2. Im DREAM-Modus solltest du nicht darauf achten, dass dein Auto unbeschädigt bleibt, sondern dass du möglichst Erster wirst. Es kostet schliesslich nichts, den Wagen reparieren zu lassen. Und der Absatz bleibt auch gleich! Also immer voll drauf halten (natürlich sollte man es nicht übertreiben)!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Racing Evoluzione (2 Themen)

Racing Evoluzione

Racing Evoluzione 86
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Racing Evoluzione (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link