von: geraldihno / 13.03.2007 um 13:28
faust der gerechtigkeit und Feuer arou =
Flammenschwertkämpfer mit 1800 atk
Faust der gerechtigkeit und Magnetkrieger nr.1 =
Richter mit 2200 atk
Faust der gerechtigkeit und Oszilator =
Richter mit 2200 atk
Blaugeflügelter Raupvogel und Charubin der freude =
Flammender Phönix mit 2300 atk
Blaugeflügelter Raupvogel und Feuer Arou =
Flammender Phönix mit 2300 atk
Beschwörer der Urzeit und Gargoyl =
Gargoyl Powered mit 1600 atk
Flammenschwertkämpfer und Feuer Arou =
Flammensperber 1900 atk
Wasserschlange und Kapparbestie =
Hyosobe mit 1500 atk
Blaugeflügelter Raupvogel und Faust der gerechtigkeit=
Gefallener adler mit 2100 atk
Faust der gerechtigkeit und Bangee =
König der musikanten mit 1750 atk
von: Elektra3131989 / 05.09.2007 um 10:22
Hier einige Monster, die man mit sich selbst fusionieren kann:
• 015 Flammen-Schwertkämpfer (Flammensperber)
• 097 Drachenzombie (Skelgon)
• 103 Wechselspiegel (Beauftragter der Dämonen)
• 109 Allmächtige Göttin (Walküre)
• 154 Feuerzombie (Flammengeist)
• 155 Larvas (Mon Larvas)
• 165 Faust der Gerechtigkeit (Richter)
• 172 Armaill (Charubin der Feurige)
• 180 Arlownay (Königin Herbstlaub)
• 186 Feindabwehr 2 (Dämonenreflektor 1)
• 192 Schlüsselstab (Walküre)
• 214 Kagemusha der Flammen (Charubin der Feurige)
• 251 Betörende Meerjungfrau (Amazone der Meere)
• 260 Mondkönigin Elzaim (Walküre)
• 264 Geflügelter Eiergelb (Heiliger Elf)
• 272 Mavelus (Flammender Phönix)
• 292 Psychenkröte (Hyosobe)
• 298 Drache mit Ersatzkopf (Teufelsdrache)
• 321 Boshafter Schnüffler (Auferstehung der Chakra)
• 335 Yami (Dunkle Energie)
• 338 Heilcurry (Allergie)
• 339 Rote Arznei (Heilmittel des Goblins)
• 340 Heilmittel des Goblins (Reinheit der Seele)
• 341 Reinheit der Seele (Dian Keto der Heiler)
• 342 Dian Keto der Heiler (Megamorphose)
• 349 Bannkreis (Bann der Finsternis)
• 395 Tanzender Elf (Walküre)
• 425 Donnerdrache (Doppelköpfiger Donnerdrache)
• 450 Kappabestie (Hyosobe)
• 480 Kuwagata a (Kwagar-Herkules)
• 504 Säurefungus (Dornen der Unterwelt)
• 545 Skelgon (Fluch des Drachen)
• 561 Niederer Drache (Teufelsdrache)
• ??? Nekogal 1 (Nekogal 2)
• ??? Regenbogen-Meerjungfrau (7-Farbiger Fisch)
• ??? Magische Lampe (Herr der Lampe)
von: Elektra3131989 / 05.11.2007 um 08:13
Mit dem Harpyien-Wedel kann man alle gegnerischen Zauberkarten auf dem Feld zerstören. Und so fusioniert man sie:
Man braucht dazu die Wähle-Karte "Mechanikboost" und ein Vogel-Monster (z.B. Blaugeflügelter Raubvogel)
Es funktioniert aber nicht nur mit Vogel-Monstern. Das geht auch mit der Walküre und anderen geflügelten Monstern, aber nicht mit allen! (Gravas und Mondkönigin Elzaim gehen zum Beispiel nicht)
von: JannicR / 11.11.2007 um 19:38
Der Doppelköpfige Donnerdrache lässt sich leicht fusionieren.Ich habe jetzt die aufgeschrieben die Ich kenne:
1.Drache+Donner+Donner
2.Drache+Donner+Drache
3.Donner+Drache+Drache
4.Donner+Drache+Donner
5.Drache(mehr als 1600)+Donner
6.Drache+Zombie+Donner
7.Drache+Maschine+Donner
8.Drache+Fels+Donner
9.Drache+Zauberer der Zeit+Donner
10.Seschlange(mehr als 1600)+Donner
11.Seschlange+Maschine+Donner
12.Seeschlange+Donner+Donner
13.Donner+Seeschlange+Donner
14.Donner+Seschlange+Seeschlange
15.Seeschlange+Donner+Seeschlange
16.Seeschlange+Donner+Drache
17.Drache+Donner+Seeschlange
18.Drache(unter 1650)+Aqua+Donner
19.Seeschlange+Zombie+Donner
20.DonnerDrache+Donner
21.Donner+DonnerDrache
Dies,sind alle Fusionen die Ich kenne,aber er lässt sich auch gut verstärken:
1.Megamophorse
2.Schloss des Lichts
3.Drachenschatz
4.Dunkle Ernergie
5.Horn des Lichtes
6.Erwachen
7.Umi
8.Gebirge
ABER:nicht zu viele verstärkungen ins Deck tun,denn die höchste ATK und DEF ist 9999.
Ich hoffe,das bringt euch etwas.
Viel SPAß MIT DEM DOPPELKÖPFIGEN DONNERDRACHE!
von: bestboy2000 / 19.02.2008 um 11:12
Wenn ihr das Spiel neu anfangt und euer neues Deck bekommt, schaut sofort nach, ob ihr einen Drachen drin habt. Wenn nicht, drückt wieder auf neues Spiel. Das macht ihr so lange bis ihr einen Drachen drin habt, denn Drachen braucht ihr, um zu gewinnen. Mit einem Drachen kann man nämlich am besten fusionieren:
Drache + Donner = Donnerdrache (1600ATK/????DEF)
Drache + Planze = Dschungeldrache (2100ATK/????DEF)
Drache + Fels = Felsendrache (2000ATK/????DEF)
Drache + Maschine = Metalldrache(1850ATK/????DEF)
Kombinierter Drache + Donner = Doppelköpfiger Donnerdrache
(2800ATK/????DEF)
Seite 1: Yu-Gi-Oh Forbidden Memories - Fusionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks
Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr
Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr
beobachten (?)