Zelda DX: Honig gegen Ananas tauschen!

Honig gegen Ananas tauschen!

von: H1999 / 26.03.2012 um 15:15

Mit den Honig gehts zum Zoodorf. Geht ins Haus unten rechts und sprecht mit dem Bär, der gibt dir dann für den Honig eine Ananas.


Ananas gegen Hibiskus tauschen!

von: H1999 / 26.03.2012 um 15:16

Mit der Ananas geht ihr ins Gebirge (über Level 4). Dort ist der Mann von der Frau der ihr den Yoshi gegeben habt. Der Mann hat hunger deswegen möchte er die Ananas. Er gibt euch für die Ananas dann einen Hibiskus.


Hibiskus gegen Brief tauschen!

von: H1999 / 26.03.2012 um 15:16

Mit den Hibiskus gehts wieder zurück ins Zoodorf. Dort ist in einen der oberen Häusern (von links das 3the) ist eine Ziege. Sie gibt euch für den Hibiskus einen Brief.


Brief gegen Besen tauschen!

von: H1999 / 26.03.2012 um 15:17

Mit den Brief könnt ihr jetzt zu Dr. Wright gehen. Er gibt euch für den Brief dann einen Besen.


Zurück zu: Zelda DX - Tipps und Tricks 2: Yoshi gegen Schleife tauschen! / Schleife gegen Hundefutter-Dose tauschen! / Hundefutter-Dose gegen Bananen tauschen! / Bananen gegen Stock tauschen! / Stock gegen Honig tauschen!

Seite 1: Zelda DX - Tipps und Tricks 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zelda DX

The Legend of Zelda - Link's Awakening DX spieletipps meint: Das bis heute originellste Zelda-Abenteuer macht heute noch so viel Spaß wie damals in den 90ern - muss man mal gespielt haben.
91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda DX (Übersicht)

beobachten  (?