Tekken 4: Tipps und Tricks 2

Als Devil spielen

von: acht / 08.04.2003 um 21:00

Spielt mit Kazuma den Storymodus 10mal durch, um danach im Überlebensmodus mit Kazuma auf Stage 50 zu kommen.

geht das den nich schneller oder hat der dadurch neue angriffe

24. August 2009 um 13:40 von Vegeto023

Neue Kampfarena

von: Boffo / 03.06.2003 um 15:02

Im Story Modus mit allen Spielern durchgespielt hat, bekommt man eine neue Arena genannt "Statue A".

der is zwa hilfreich aber als ich mit steve fox die kampagne durch hatte bekam ich die arena schon

24. August 2009 um 13:39 von Vegeto023

Paul's Super-Power-Schlag

von: Dion / 01.02.2004 um 17:56

Um Pauls Power-Schlag zu machen, muss man natürlich Paul auswählen. Dann muss man im Spiel links, Dreieck, Viereck und R2 gleichzeitig drücken und schon macht Paul den Power-Schlag, bei dem der Gegner Meter weit weg fliegt. Um den Gegner schnell zu besiegen, muss man entweder den Power-Schlag 2-mal machen oder den Gegner mit paar Schlägen angreifen und dann den Power-Schlag machen.

Power Attacks

von: johny-cage / 21.10.2003 um 20:14

Hier sind ein paar Speziele Moves: X=X; O=O; 3=Dreieck; 4=Viereck

Law:->,->+X und ->+O+X

Paul:<- +3+4

Yoshimitzu: <-,<- +3

Hworang: X,X,X,X+O,O,O

Kazuja:<- +O+3

Galery-Mode

von: bennik / 02.09.2003 um 12:46

Wenn man mit neun verschiedenen Spielern den Arcade-Mode durchspielt, dann wird der Galery-Mode freigespielt.

Nach jedem Spieler, mit dem man den Arcade-Mode durchspielt wird zudem ein neuer Spieler freigeschalten.

Den Galery-Mode kann man dann im Hauptmenu ganz unten auswählen.

den galery-mode kann man auch freischalten wenn man einmal den story modus durchspielt (egal mit wem)

29. August 2012 um 15:37 von kleinerzocker

Weiter mit: Tekken 4 - Tipps und Tricks 2: Superschläge / Rollerskater und Säufer / Leichtere Tastenkombinationen / Christies Supermove / Special-Moves

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tekken 4 (9 Themen)

Tekken 4

Tekken 4
  • Genre: Prügelspiel
  • Plattformen: PS2, DC
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2002, keine Angabe
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Tekken 4 (Übersicht)